> Hallenturnier 2017 (01.12.17 - 03.12.17)

Zum achten Mal fand in diesem Jahr am ersten Advents-Wochenende unser eigenes Hallenturnier statt. In neun Turnieren kämpften insgesamt 62 Teams, also über 500 junge Fußballerinnen und Fußballer im Alter von 4 bis 12 Jahren um Platzierungen und Pokale. Wie in den vergangenen Jahren kamen nicht nur Mannschaften aus dem Kreis Heinsberg, es nahmen auch Teams aus den benachbarten Fußballkreisen teil. Sportliche Highlights gab es viele für die Zuschauer während des Turniers zu sehen, es waren durchweg faire und fußballerisch anspruchsvolle Begegnungen. 

 

Die Jugendabteilung des FSV 09 Geilenkirchen bedankt sich bei allen Mannschaften, die teilgenommen haben, bei deren Trainer, Betreuer und Eltern, besonders aber bei allen, die durch Spenden und ihren unermüdlichen Einsatz zum tollen Erfolg des Turniers beigetragen haben.